AUF ENTDECKUNGSREISE – 1. Bier und Wohlfühlhotel

18010761_10155156591824424_1863662980400390862_n

Der Internationaler Tag des Bieres steht vor der Haustür und ich wollte mich noch vor der Festwoche richtig entspannen!

Das 1. Bier und Wohlfühlhotel der Familie Sitter auf dem Gut Riedelsbach ist dafür ganau das richtige.
Neben einem wunderbaren Wellness- und Spabereich wird hier die Bierkultur und der Biergenuss ganz groß geschrieben.

Bernhard Sitter (1. Bier-Sommelier Wirt Deutschlands ) führte uns gestern bei dem Bierkulinarium hervorragend durch den Abend und reichte uns zu dem leckeren Essen wunderbar abgestimmte Bierspezialitäten.

Ein wirklich klasse!
Morgen genießen wir weitere Schmankerl und lassen es uns bei Bieraufgüssen in der Saunalandschaft und bei einem Bierbad im Bierbottich den Tag versüßen.

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Kette: Birgit Fertig Schmuckdesign München