PROMOTION-TOUR – Teil 1

16729016_10154962786069424_2983671688086170821_n

Heute war ich zu Gast bei Würzburg erleben im Sternbäck Würzburg mit der Distelhäuser Brauerei, bei Radio Charivari Würzburg/Radio Gong Würzburg, bei Radio Bamberg, bei Galaxy Radio Bamberg und habe für meine Nachfolge geworben.

Aktuell können sich junge Frauen, mind. 21 Jahre alt, in Bayern geboren und einer großen Leidenschaft zum Bayerisches Bier beim Bayerischer Brauerbund bis zum 06.03.2017 für das Amt der Bayerische Bierkönigin 2017/2018 bewerben.

Die verschiedenen Mitschnitte der Radiosender werden die nächsten Tage auf den unterschiedlichen Frequenzen zu hören und sehen sein. Ich werde fleißig Radio hören und bin gespannt, wie ich im Radio klinge.

Auch ENERGY München 93,3 und Radio Plassenburg werden die nächsten Tage etwas über meine Amtszeit und mich berichten.

Viel Spaß beim hören und bewerbt euch fleißig!

Leinenjanker: Berzaghi & Freymann Couture München
Kette: Birgit Fertig Schmuckdesign München