JAHRESPRESSEKONFERENZ – Bayerischer Brauerbund 2017!

Wie jedes Jahr blickt der Bayerische Brauerbund auf das vergangene Brauwirtschaftsjahr zurück. Das Resümee ist im Jubiläumsjahr des Bayerisches Reinheitsgebotes durchaus zufriedenstellend.

Der Präsident des Bayerischen Brauerbundes Herr Georg Schneider von Schneider Weisse, erklärte während der Pressekonferenz den aktuellen Biermarkt des Bayerisches Bieres im Inland und im Exportmarkt. Auch ging er nochmals auf das Bayerische Reinheitsgebot ein.

Am Ende der Pressekonferenz konnte ich mich bei der Presse für die Unterstützung in meinem Amtsjahr und restlichen Zeit bedanken.
Ich freue mich, dass mir die Vertreter der Presse Ihre Hilfe zugesagt haben, um viele wunderbare Kandidatinnen für die Amtszeit der 8. Bayerische Bierkönigin 2017/2018 zu finden !

Herzlichen Dank ! Weitere Informationen zur Jahrespressekonferenz und zu der Bewerbung der Bayerischen Bierkönigin findet man auf der Seite des Bayerischen Brauerbundes.

http://www.bayrisch-bier.de/2017/02/jahrespressekonferenz-2017/

16508904_10154935985484424_3359086489574756576_n