AUF ENTDECKUNGSREISE – Bierbotschafter Tag 3

Am letzen Seminartag bei Doemens in Gräfelfing haben wir sehr viel über internationale Bierstile, theoretisch und auch praktisch lernen können.

Fehlgeschmäcker im Bier zu erkennen und auswerten zu können, ist auch ein wichtiger Bestandteil des heutigen Tages gewesen. Hierzu gab es spezielle Proben, die mit klassischen „Off Flavours“ versehen worden sind.

Am Ende des Seminars, war ich nicht nur um ein Zertifikat reicher, sondern konnte mein Wissen und Geschmack rund um das Thema Bier vertiefen und ausbauen.

Es waren wunderbare und interessante Tage bei Doemens und ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Kurs besuchen konnte !
Nochmals herzlichen Dank an Doemens, die mir diese Möglichkeit gegeben haben.

15253580_10154717685744424_4947233326613866924_n

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Uhr: JUNGHANS, Juwelier Fridrich München