AUF ENTDECKUNGSREISE – Brau Beviale Teil 2

Bei der Hopfenpressekonferenz gab es viele interessante Fakten zum Bierkonsum in Bayern und zur Hopfenernte 2016.

Auch konnte ich später viele spannende Gespräche mit Brauern, Mälzern und Hopfenpflanzern am Stand des Bayerischer Brauerbundes in Halle 1 führen.
Hier traf ich sogar auf meine Vorgängerin Marlene Speck. Zusammen probierten wir unser „Royale 7“-Bier, welches 7 Königinnen im Sommer in der Kreativ-Brauerei des Brauhaus Faust Miltenberg gemeinsam eingebraut hatten.

Wir beide waren uns einig – wir sind sehr zufrieden mit dem Königinnen- Märzen!

Heute ist der letzte Tag der Brau – ich bin schon sehr gespannt !

14956054_10154645840864424_6158424249113479614_n

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Uhr: JUNGHANS, Juwelier Fridrich München
Kette: Birgitt Fertig Schmuckdesign München